07.12.2014

Der Frische-Kick für strahlendes Aussehen - Forever Alpha E-Factor


Zu den edlen Inhaltsstoffen dieses hochwirksamen Hautgenerationsserums gehört u.a.
Aloe Vera sowie Bisabolol.

Bisabolol in Gemeinsamkeit mit den seit Jahrtausenden bekannten Eigenschaften der Aloe Vera macht unser Forever Produkt zu einem Spitzenprodukt mit einzigartiger Qualität.

Aloe Vera ist als Wohltäter für eine geschundene Haut bekannt.
Schon seit Jahrtausenden greifen Menschen auf die heilsame Wirkung der Aloe Vera zurück, um Leiden vorzubeugen oder sie zu bekämpfen. Vor etwa 5000 Jahren wurden in Ägypten die ersten Aufzeichnungen zum heilenden Saft der Aloe Vera Pflanze gemacht.
Cleopatra und Nofretete verwendeten den wohltuenden Saft schon zur täglichen Haut- und Schönheitspflege.

Bisabolol ist ein aus der Manzana Kamille gewonnenes Öl und sorgt durch spezielle pflanzliche Enzyme, die den Zellstoffwechsel beeinflussen, für die Wiederherstellung der Elastizität unserer Haut.

Die Kombination beider Inhaltsstoffe in unserem ForeverAlpha E-Factor verbessert das Hautbild, erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und trägt zur Verlangsamung des Alterungsprozesses bei.

Das Serum ist hochkonzentriert und daher sehr sparsam im Gebrauch.
Es kann mit all unseren Forever Pflegeprodukten gemischt werden.

Tipp:     Forever Alpha E-Factor ist auch hervorragend für eine eingerissene
                Nagelhaut geeignet.